Die Menschen vom Donissi Hofladen

 

 

Markus Schwarz

Markus Schwarz

Zusammen sind wir mehr als die Summe der Einzelnen. Als Familienbetrieb ist uns eine harmonische und entspannte Arbeitskultur wichtig.
Marlis Fürstenau

Marlis Fürstenau

Obwohl jeder von uns seinen Aufgabenbereich hat, bringen wir uns dort ein, wo es gerade notwendig ist. Das nennen wir Teamgeist.
Paul Schwarz

Paul Schwarz

Uns liegt sehr daran, überlieferte und gute Abläufe zu integrieren. Deshalb schätzen wir das Wissen und die Erfahrung der Generation vor uns.
Elfriede Huber

Elfriede Huber

Gerade die vielfältigen Aufgaben, die ein Hofladen mit sich bringt, machen die Arbeit hier abwechslungsreich und befriedigend.

Antje Schöpf

Antje Schöpf

Der Kontakt mit den Kunden zaubert uns immer wieder ein Lächeln auf’s Gesicht. Selbst Routinearbeiten gehen uns fröhlich von der Hand.

Rita Leopold

Rita Leopold

Zu wissen, dass unsere Produkte den Kunden gut tun und sie den Genuss heimischer Lebensmittel schätzen, ist für uns Ansporn und Lob zugleich.