Die Menschen vom Donissi Hofladen

 

 

Markus Schwarz

Markus Schwarz

Zusammen sind wir mehr als die Summe der Einzelnen. Eine harmonische und entspannte Arbeitskultur ist uns wichtig.

Marlis Schwarz

Marlis Schwarz

Obwohl jeder von uns seinen Aufgabenbereich hat, bringen wir uns dort ein, wo es gerade notwendig ist. Das nennen wir Teamgeist.
Paul Schwarz

Paul Schwarz

Uns liegt sehr daran, überlieferte und gute Abläufe zu integrieren. Deshalb schätzen wir das Wissen und die Erfahrung der Generation vor uns.
Elfriede Huber

Elfriede Huber

Gerade die vielfältigen Aufgaben, die ein Hofladen mit sich bringt, machen die Arbeit hier abwechslungsreich und befriedigend.

Antje Schöpf

Antje Schöpf

Das schönste Gefühl ist es, wenn man die Freude der Kunden über die regionalen Köstlichkeiten sieht.

Man strahlt automatisch mit.

Alexandra Schwer

Alexandra Schwer

Es ist ein schönes Gefühl den Kunden mit unseren regionalen Produkten eine Freude zu machen – so macht Arbeiten einfach Spaß!

Donnerstags wieder geöffnet
Liebe Kunden, ab 1. November haben wir Donnerstags von 9.00 - 12.30 und 14.30 - 18.00 wieder für euch geöffnet. Viele Grüße Euer Donissi-Team